Wichtige Information zur Zukunft von Skysimulation!

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!

Ich bin an dem oben geschilderten Weiterbetrieb von Skysimulation interessiert.

Ja
87
98%
Nein
2
2%

Abstimmungen insgesamt : 89

Re: Wichtige Information zur Zukunft von Skysimulation!

Beitragvon unitednations » Mittwoch 16. Mai 2018, 21:09

Hallo,

NikFt hat geschrieben:Ich bin wieder dabei :)

leon1971 hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall wieder starten und 3/4 Fehler direkt weg lassen

Das freut uns :)

markil hat geschrieben:Wird der Code von skysim trotzdem noch veröffentlicht wie letztes Jahr angekündigt??

Soweit wir informiert sind, ist das immer noch so geplant. Die Veröffentlichung soll demnach am 25. Mai erfolgen.

Beste Grüße
Max
unitednations
Supporter

Beitragvon markil » Donnerstag 17. Mai 2018, 15:03

Vielen Dank für die Info :)
Bild
markil

Beitragvon Balaton1202 » Donnerstag 17. Mai 2018, 21:50

unitednations hat geschrieben:
AirNiedersachsen hat geschrieben:Andere Frage: Wird das Spiel dann auch weiterhin den Namen "Skysimulation" tragen? Nur damit ich es dann auch in knapp zwei Wochen wiederfinde :lol:

Das Spiel wird in Zukunft einen anderen Namen tragen. Jedoch wird ab dem Tag der Abschaltung hier eine Weiterleitung zu dem neuen Spiel eingerichtet - also keine Sorge, du wirst das Spiel schon wiederfinden.

007Raffy hat geschrieben:Muss man dann wieder das neu beantragen das wenn mehrer im gleichen Haushalt spielen ?

Da das gesamte Spiel auf dem Server von Grund auf neu eingerichtet wird, müsst ihr euch bei mehreren Spieler über den gleichen Internetzugang bitte bei uns wieder melden.

TomDD hat geschrieben:Auch finde ich die Idee der Chancengleichheit beim Neubeginn gut, Ihr könntet lediglich das Startkapital noch erhöhen, damit es nicht soooo langwierig wird. Vielleicht zum Start für 14 Tage 300 Mio statt 30 Mio oder sowas in der Art.

Wie bereits in meinem vorigen Post erwähnt, wird das Startkapital in den ersten 14 Tagen 50 Millionen Euro, anstatt der üblichen 30 Millionen Euro betragen. Stichwort Chancengleichheit ;)

Im Übrigen möchte ich euch bitten, die Diskussionen hier auf das Kernthema zu beschränken. Das neue Forum ist bald fertig - dort wird es dann wieder einen Bereich für eure Ideen geben, in dem ihr dann Vorschläge wie Mindestreichweiten ausführlich ausdiskutieren könnt.

Beste Grüße
Max

Gibt es schon ein genaues Datum wann das Forum Online geht? Bzw, wird es vor nächster Woche Freitag Online gehen? Oder auch PUNKT 25.Mai?

Einen schönen Abend wünsche ich.
Balaton1202

Beitragvon unitednations » Donnerstag 17. Mai 2018, 23:02

Hallo zusammen!

Wir können euch stolz die ersten Ergebnisse unserer Arbeit präsentieren! Ab sofort könnt ihr unter folgenden Adressen das Forum sowie die Facebook-Seite von Sky-Sim.de finden:

Forum
Facebook-Seite

Die Arbeiten für das eigentliche Spiel laufen weiter auf Hochtouren und sind bei weitem noch nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund bleibt die Registrierung für Sky-Sim.de bis auf weiteres deaktiviert.

Beste Grüße
Max
unitednations
Supporter

Beitragvon NikFt » Freitag 18. Mai 2018, 09:40

eine kurze Frage:
gibt es vorab eine Möglichkeit den Trust mit meinem Mitbewohner anzumelden, bevor wir evtl gesperrt werden wenn wir erst nach der Anmeldung das Ticket schreiben.

Gruß
NikFt

Beitragvon unitednations » Freitag 18. Mai 2018, 09:49

NikFt hat geschrieben:gibt es vorab eine Möglichkeit den Trust mit meinem Mitbewohner anzumelden, bevor wir evtl gesperrt werden wenn wir erst nach der Anmeldung das Ticket schreiben.

Eine Eintragung ist erst nach der Registrierung der beiden Accounts möglich. Multi-Accounts werden auch selten sofort gesperrt, aus diesem Grund brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beste Grüße
Max
unitednations
Supporter

Beitragvon AlpineAirlines » Freitag 18. Mai 2018, 11:32

Wie schauts da eigentlich aus wenn man im Büro auch online geht - ich habe nicht die geringste Ahnung ob sonst noch jemand in der Firma hier spielt!?
AlpineAirlines

Beitragvon Hans_von_Gröbel » Freitag 18. Mai 2018, 16:08

Schön, dass es mit dem Spiel weitergeht. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es geföllt mir ganz gut^^ Natürlich werde ich beim Relunch auch dabei sein.

Mein Account für das neue Forum steht schon^^
Bild
Hans_von_Gröbel

Beitragvon Paris » Freitag 18. Mai 2018, 17:32

Ich bin auch weiterhin dabei. Was den Neustart NGEHT WÄRE ES SUPER wenn bestehende user die sich neu anmelden müssen vielleicht sofern möglich ein höheres Startkapital bekämen. Ansonsten Klasse das es weitergeht.
Paris

Beitragvon GermanCharter » Freitag 18. Mai 2018, 17:54

Paris hat geschrieben:Ich bin auch weiterhin dabei. Was den Neustart NGEHT WÄRE ES SUPER wenn bestehende user die sich neu anmelden müssen vielleicht sofern möglich ein höheres Startkapital bekämen. Ansonsten Klasse das es weitergeht.

Das wurde scdhon besprochen. Wer sich am Anfang anmeldet bekommt 50 statt 30 Millionen.
Bild
GermanCharter

VorherigeNächste

Zurück zu Anliegen von Usern