Fehlerhafte Daten, Rechtschreibfehler,...

Hier ist Platz für eure Kritik und weitere euch wichtige Themen!

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon DA_FLY » Dienstag 3. Januar 2017, 23:20

Hallo,
beim Flughafen Erbil ist anscheinend die Passagierzahl falsch, 1.566.000 Passagiere pro Jahr sollten sicher mindestens für einen Aufkommenspunkt reichen. Außerdem ist die Runway lt. Wikipedia mit 4800m eine der längsten der Welt, hier ist sie nur 2805m lang.
(Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Erbil ; http://erbilairport.com/INFO06/F_INFO06 ... icleId=414)

Wäre schön, wenn die Daten angepasst werden könnten.

Gruß DA_FLY
Bild Bild Bild
DA_FLY
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. August 2016, 19:49
Wohnort: Darmstadt

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon Kühne + Nagel » Mittwoch 4. Januar 2017, 21:52

Hi,

angepasst.

Danke für die Info.


Grüße,

K+N
Kühne + Nagel
Supporter
 
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:27

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon Stream » Donnerstag 2. Februar 2017, 18:59

Hi mal ne Kleine Info, Der Flughafen Ürümqi-Diwopu International taucht nicht mehr im Verzeichnis auf, weder unter China noch unter Asien. Ich vermute mal das System mag das Ü nicht :D
BildBildBild
Stream
Skysimulation-Experte
 
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 16:22

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon unitednations » Freitag 3. Februar 2017, 00:10

Hallo,

danke für deinen Hinweis!
Komisch, bei "Österreich" funktioniert es ja auch... Der Flughafen wurde aus dem Grund jetzt in "Urümqi-Diwopu International" umbenannt. Ich hoffe, das ist verschmerzbar.

Gruß,
Max
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
 
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:46
Wohnort: Dresden

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon Azerbaijan Aviation » Mittwoch 8. Februar 2017, 19:30

Guten Abend,

Mir ist aufgefallen das auf dem Flughafen Skiathos (JSI) keine A320 oder 737, sprich noch B757 landen kann, wie es im echten der Leben der Fall ist. (https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Alexandros_Papadiamantis)

Viele Grüße
Bild Bild
Benutzeravatar
Azerbaijan Aviation
 
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 16:57
Wohnort: EDDH / HAM

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon sa.vinya » Mittwoch 8. Februar 2017, 19:36

Azerbaijan Aviation hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das auf dem Flughafen Skiathos (JSI) keine A320 oder 737, sprich noch B757 landen kann, wie es im echten der Leben der Fall ist. (https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Alexandros_Papadiamantis

Das ist korrekt.
Hier im Spiel wird bei der Berechnung für die Start-/Landebahnlänge der einzelnen Flugzeugtypen immer mit der maximalen Beladung (MTOW) gerechnet. Und mit dieser ist es nicht möglich, auf der nur 1.628m langen Bahn in Skiathos zu starten bzw zu landen. Aus diesem Grund ist das im Spiel - im Gegensatz zum realen Leben - nicht möglich.
Benutzeravatar
sa.vinya
Skysimulation-Experte
 
Beiträge: 1133
Registriert: Donnerstag 22. August 2013, 10:08
Wohnort: in der Nähe vom EDSB

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon tosch » Mittwoch 8. Februar 2017, 21:36

unitednations hat geschrieben:Hallo,

danke für deinen Hinweis!
Komisch, bei "Österreich" funktioniert es ja auch... Der Flughafen wurde aus dem Grund jetzt in "Urümqi-Diwopu International" umbenannt. Ich hoffe, das ist verschmerzbar.

Gruß,
Max

Er sollte dann bei euch in der Datenbank "&Uumlr&uumlmqi-Diwopu" gepflegt werden. Dann sollte er richtig angezeigt werden.
Gruß
tosch
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 09:12

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon unitednations » Donnerstag 9. Februar 2017, 16:37

War so auch von Anfang an eingepflegt. Hat es leider dennoch nicht in der Übersicht angezeigt.

Gruß,
Max
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
 
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:46
Wohnort: Dresden

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon unitednations » Sonntag 19. Februar 2017, 21:23

SafariPark hat geschrieben:
Flugzeug verschrotten hat geschrieben:Sie wollen das Flugzeug XX-YYY verschrotten lassen. Bei der Verschrottung
erhalten Sie ein Virtel des Kaufpreises. Dieser liegt aktuell bei XXX€

Es müsste Viertel sein, also bitte ein "e" ergänzen...


Wurde nun geändert.
Benutzeravatar
unitednations
Supporter
 
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:46
Wohnort: Dresden

Re: Fehlerhafte Flughafendaten, Rechtschreibfehler,...

Beitragvon marbur70 » Dienstag 7. März 2017, 20:42

Guten Abend!
Ich hätte eine Frage, und zwar warum es Spieler gibt, die mehr als 3 Fluglinien besitzen. Ich habe es probiert, durfte es nicht da ich 3 besitze.

Danke
BG
marbur70
marbur70
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 16. August 2013, 11:30

VorherigeNächste

Zurück zu Anliegen von Usern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron