|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
totto
Bruchpilot
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 19:55 Beiträge: 1 Airline: Deutsche Lufthansa
|
 Frage zu Kabinenprofil
Hab eine Frage und zwar zum Kabinenprofil... und zwar wenn ich ein profil erstellen will, wie funktioniert das genau?
oben steht flugzeugauswahl da wähle ich mein flugzeug aus...in diesem fall die ATR 42-300 (das Flugzeug zu beginn) Unten drunter steht dann Sitzkonfiguration, da kann ich in der EC, BC und FC die Sitze festelgen. Doch mehr gibt es nicht..wo kann ich das speichern/das profil anlegen...auf der rechten seite ist noch ein bild des flugzeuhes..oder einen flugzeues aber wo kann ich das alles jetzt bestätigen? da steht nix..irgendwas fehlt...kann es sein das die seite nicht richtig geladen ist durch irgend ein blocker?! oder muss ich vorher noch etwas anderes machen?
würde mich über antworten freuen
mfg totto
|
| Mo 26. Jul 2010, 20:04 |
|
 |
|
Fatty
Erfahrener Pilot
|
 Re: Frage zu Kabinenprofil
 Die Punkte die dort Rot umkreist sind kannst du in Pfeil richtung bewegen Bitte nur Eco nutzen in deinem Fall danke, weitermachen

Lg Fatty
|
| Mo 26. Jul 2010, 20:48 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|