Charter Verträge

Ihr habt Fragen zum Spiel? Hier findet ihr die Antworten!

Charter Verträge

Beitragvon Caki » Donnerstag 2. Februar 2017, 08:32

Hallo,

nach langer Pause bin ich nun wieder hier im Spiel aktiv und auch so weit wieder Charter Verträge anzunehmen.
Jetzt wundere ich mich nur, weil ich in Erinnerung hatte, mit Unterschrift unter dem Vertrag gab es doch auch immer das Geld für den Vertag - oder habe ich das falsch im Kopf?

Habe gerade einen Charter Vertrag für 3,4 Mio angenommen aber kein Geld auf Konto bekommen - ist das normal?

LG
Carsten
Caki
 
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 07:23

Re: Charter Verträge

Beitragvon Stream » Donnerstag 2. Februar 2017, 18:47

Nein Normalerweise bekommt man Geld, habe es gerade ausprobiert bei mir war der Vertragswert auch sofort überwiesen. Schau eventuell im Kontoauszug mal nach, vielleicht hat sich die Einbuchung gerade mit einer Abbuchung (z.B. Leasinggebühren) Überschlagen.

Ansonsten hilft nur das nette Ticket an unseren lieben Support :D
BildBildBild
Stream
Skysimulation-Experte
 
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 16:22


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast