Entschuldigung 
Autor Nachricht
Pilot

Airline: US Cargo Air
Airline 2: Japan Starlines
Airline 3: Global Cargo Transpo
Beitrag Entschuldigung
Hallöchen.

ich hoffe einfach mal, das ich in dieser Forumsecke richtig bin. Wenn nicht, dann einfach mal ins richtige Eck schupsen ;)

es werden ja sicher Einige von Euch mitbekommen haben, was gestern Abend im Chat von Game 3 passiert ist. Wer es nicht mitbekommen hat, kann sich glücklich schätzen ;) , war wirklich heftig und nicht schön anzusehen.
Bei allen, die es mitbekommen haben, möchte ich mich hier nochmal entschuldigen. Das war nicht gut und das sollte auch nicht passieren. Ich weiß auch nicht so richtig, warum mir da die Sicherungen durchgrbannt sind. Kritik auch im Chat (aber auf einem annehmbaren Niveau) ist auch erwünscht, das es aber dann quasi in Krieg ausartet, war so nicht geplant und auf keinen Fall gewollt. Auf jeden Fall tut es mir leid, wenn sich User dadurch genervt, verunsichert oder negativ beeinflusst gefühlt haben. Das wollte ich nicht und ich würde es gerne ungeschehen machen, aber das kann ich nicht mehr. Ich kann mich leider nur für mein Benehmen entschuldigen und versichern, das solche Ausraster nicht wieder vorkommen werden. Auch beim Skysim-Team will ich mich hier nochmal entschuldigen. Ihr habt da gestern einiges abbekommen und das tut mir wirklich leid. Das war nicht schön und das habt Ihr nicht verdient.

Vielleicht kommts dem einen oder anderen jetzt nach Heulerei, Schleimerei oder sonstwas vor. Aber mir das wichtig, das einfach mal zu äußern.

Wer da jetzt gerne noch seinen Senf dazu abgeben möchte darf das auch sofort machen. Wir sind alle nicht perfekt und müssen uns nach Fehlern entsprechende Kritik gefallen lassen und da macht auch ein Spotter0815 keine Ausnahme.

LG, Euer Spotter ;)

Mo 12. Jul 2010, 18:43
Support

Airline: Aran Airlines
Beitrag Re: Entschuldigung
Hallo Spotter,

wir haben uns ja bereits intensiv unterhalten und Gott sei Dank alle Probleme aus der Welt schaffen können, doch auch ich möchte mich bei allen anderen
Beteiligten für alles entschuldigen was in den letzten Wochen geschehen ist.

Es wurden von unserer Seite eine Menge Fehler gemacht, das hätte alles anders laufen müssen. Der allgemeine Ärger der User und Beteiligten ist da sehr gut nachzuvollziehen, doch man kann die Uhr nicht zurückdrehen sondern nur daraus lernen.
Wir haben uns vorgenommen im Team selbst einiges zu ändern und diese Dinge und Fehler der letzten Zeit in Zukunft zu unterlassen.

Wir alle hängen sehr an diesem Spiel, ich besonders. Es ist mir wichtig und egal was passiert, ich werde immer hinter dem Spiel und hinter dem Admin stehen.
Dementsprechend fiel auch meine Reaktion im Chat aus. Ich stehe hinter dem Spiel und verteidige es. Leider bin ich ein Typ der sich da sehr schnell provozieren und in Diskussionen hineinziehen lässt. Das darf nicht passieren und es tut mir leid das es so gelaufen ist..das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.

Es wird sich da wie gesagt in nächster Zeit einiges verändern. Doch nochmal die Bitte an alle, wenn ihr sauer seit, wütend wegen irgendwas, dann tragt das bitte nicht in den Chat...das hat da einfach nichts zu suchen und belässtigt andere User. Sollte es Kritik geben, welcher Art auch immer, könnt ihr sie hier im Forum jederzeit anbringen.
Das wichtigste ist das sie konstruktiv ist...nicht beleidigend. Dann gibt es da keinerlei Probleme und wir nehmen uns dieser Kritik gerne an.

Nobody is perfekt, me neither

Gruss soerenk23

Aran Airlines - Mit uns fliegen Sie modern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Studio geschlossen, zu viele Aufträge!!
Bild Bild
Klickt HIER für die Galerie unseres Realpaint Cooperation Studios und votet für unsere Bilder! THX

Di 13. Jul 2010, 10:58