Hallöchen.
ich hoffe einfach mal, das ich in dieser Forumsecke richtig bin. Wenn nicht, dann einfach mal ins richtige Eck schupsen
es werden ja sicher Einige von Euch mitbekommen haben, was gestern Abend im Chat von Game 3 passiert ist. Wer es nicht mitbekommen hat, kann sich glücklich schätzen

, war wirklich heftig und nicht schön anzusehen.
Bei allen, die es mitbekommen haben, möchte ich mich hier nochmal entschuldigen. Das war nicht gut und das sollte auch nicht passieren. Ich weiß auch nicht so richtig, warum mir da die Sicherungen durchgrbannt sind. Kritik auch im Chat (aber auf einem annehmbaren Niveau) ist auch erwünscht, das es aber dann quasi in Krieg ausartet, war so nicht geplant und auf keinen Fall gewollt. Auf jeden Fall tut es mir leid, wenn sich User dadurch genervt, verunsichert oder negativ beeinflusst gefühlt haben. Das wollte ich nicht und ich würde es gerne ungeschehen machen, aber das kann ich nicht mehr. Ich kann mich leider nur für mein Benehmen entschuldigen und versichern, das solche Ausraster nicht wieder vorkommen werden. Auch beim Skysim-Team will ich mich hier nochmal entschuldigen. Ihr habt da gestern einiges abbekommen und das tut mir wirklich leid. Das war nicht schön und das habt Ihr nicht verdient.
Vielleicht kommts dem einen oder anderen jetzt nach Heulerei, Schleimerei oder sonstwas vor. Aber mir das wichtig, das einfach mal zu äußern.
Wer da jetzt gerne noch seinen Senf dazu abgeben möchte darf das auch sofort machen. Wir sind alle nicht perfekt und müssen uns nach Fehlern entsprechende Kritik gefallen lassen und da macht auch ein Spotter0815 keine Ausnahme.
LG, Euer Spotter